» 您尚未登录:请 登录 | 注册 | 标签 | 帮助 | 小黑屋 |

发新话题
打印

[赛事直喷] [official]劳尔正式加盟沙尔克04

http://www.schalke04.de/aktuell/ ... -fc-schalke-04.html
引用:
Raul wechselt zum FC Schalke 04

28.07.2010

In einem abschließenden Gespräch am Dienstagabend (27.7.) hat Felix Magath, Vorstand Sport und Kommunikation sowie Cheftrainer des FC Schalke 04, von Raul die Zusage erhalten, in den kommenden zwei Jahren für die Gelsenkirchener zu spielen.

Raul wird ab sofort das königsblaue Trikot tragen. |Copyright: firo sportphotoDer 102-fache spanische Nationalspieler (44 Tore), der am vergangenen Montag von Real Madrid offiziell verabschiedet wurde, kommt ablösefrei. Bereits am Mittwoch erfolgt in Gelsenkirchen die sportmedizinische Untersuchung, am Nachmittag soll der 33-Jährige ins Mannschaftstraining des FC Schalke 04 einsteigen.

Raul erzielte in seiner Karriere für Real Madrid 323 Tore. Das Trikot der „Königlichen“ trug er in 741 Pflichtspielen. In 16 Jahren gewann Raul mit Real insgesamt 16 Titel – darunter dreimal die UEFA Champions League sowie sechs spanische Meisterschaften.

„Eine großartige Nachricht für den FC Schalke 04! Ich freue mich, dass es uns gelungen ist einen solchen Ausnahme-Fußballer und Weltklasse-Torjäger für einen Wechsel in die Bundesliga und zum FC Schalke 04 zu begeistern“, sagt Chef-Trainer Felix Magath. „Seine Qualitäten werden uns weiterhelfen. Seine Verpflichtung stellt einen entscheidenden Schritt in unseren Bemühungen dar, den Kader für zukünftige Aufgaben zu verstärken und umzustrukturieren. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit diesem sympathischen Profi.“
Weitere Artikel zum Thema
当地时间7月28日上午,沙尔克04官网正式宣布已和劳尔签下两年合约

我矿三冠,二哥继续刷欧冠进球最高

今年德甲有劳尔,范尼,巴拉克,罗本,里贝里。。。

虽然都老了点,不过德甲还真没这么有星味。

为了二哥,支持他矿啊

德甲我来了!

二哥走好。

引用:
原帖由 烏鴉 于 2010-7-28 22:09 发表
二哥走好。
我矿最高。